stefan-fotografiert-logo

Babybauch Shooting Vorarlberg

Du suchst einen Fotografen, der Dich & Dein kleines Wunder - alleine oder zusammen mit deinem Freund/Verlobter/Mann - bei einem Babybauch Shooting in Vorarlberg (+Umgebung) als eine bleibende Erinnerung festhält? Dann musst du nicht weiter suchen, denn du bist hier genau richtig. Mein Name ist Stefan und ich treffe euch zum Babybauchshooting wahlweise Outdoor oder im Studio und werde mit euch Fotos machen die ihr lieben werdet. Da ich selbst Familienvater bin, weiß ich, wie wertvoll diese Babybauchfotos später einmal sein werden.

Ein Babybauch ist ein wirklich geniales Motiv und sollte unbedingt verewigt werden. Egal ob im Studio oder Outdoor. Im Studio liebe ich die Lichtsetzung und shoote dezent erotisch und Outdoor im romantischen Sonnenuntergang. Die ideale Zeit fürs Babybauchfoto ist rund 4 Wochen vor dem Geburtstermin, denn hier bist du noch fit genug und doch hast du schon einen tollen Bauch für die Fotos!

Als Fotograf aus Vorarlberg helfe ich Dir dabei, Dich in geschmackvollen und stilvollen Bildern von Deiner besten Seite zu zeigen, wenige Wochen bevor Dein kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt. Und das alles in einer entspannten Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Wie werden meine Schwangerschaftsfotos aussehen?

Dafür entscheidest ihr euch als erstes ob wir die Fotos mit euch im Studio, oder lieber Outdoor machen sollen. In unserem Studio sind wir stolz darauf, Bilder zu machen, die sowohl dezent erotisch als auch einzigartig sind. Outdoor shooten wir am liebsten im romantischen Sonnenuntergang.

Unsere Babybauch Bilder zeichnen sich durch einen einfachen, puristischen Stil aus. Wir glauben, dass Du als schwangere Frau im Mittelpunkt stehen sollst, ohne jegliche Ablenkung. Deshalb wir gehen auf deine Wünsche bis ins Detail ein, um ein Gefühl für deinen Geschmack und deine Vorstellungen zu bekommen. Um dann genau die Fotos machen können, die du dir als Erinnerung wünscht.

Der richtige Zeitpunkt für Dein Babybauch Shooting in Vorarlberg

Für viele werdende Mütter ist ein Babybauch-Shooting die perfekte Möglichkeit, die Veränderungen und das Glück als Erinnerung zu dokumentieren, die ihr Körper während der Schwangerschaft durchmacht.

Die 32. bis 36. Schwangerschaftswoche wird oft als idealer Zeitpunkt für solche Babybauchfotos angesehen, da der Bauch bereits schön rund ist, du aber noch fit genug für das Shooting bist. Zudem nimmt es dir die Ungewissheit, ob es sich sonst noch ausgehen würde, falls es das Baby ein bisschen eilig haben sollte.

Außerdem fühlen sich viele Mütter in dieser Zeit am wohlsten, da sie noch nicht mit der Müdigkeit und den Beschwerden zu kämpfen haben, die in der letzten Phase der Schwangerschaft auftreten können.

Was soll ich anziehen?

Glückwunsch! Du bist schwanger, Deine Familie wird bald größer und Du möchtest diese tolle Zeit mit einem professionellen Fotoshooting dokumentieren.

Aber bevor du vor die Kamera treten kannst, musst du dir überlegen, was du anziehen willst. Keine Angst, wir helfen dir, die perfekten Outfits für dein Babybauch-Shooting zu finden. Sprich uns bei der Anfrage gerne darauf an. Jedenfalls musst du dich nicht auf ein Kleid beschränken. Bring ruhig ein zweites Outfit.

Grundsätzlich raten wir dir, es farblich einfach zu halten. Unifarben sehen auf Babybauchfotos im Studio am besten aus. Outdoor darf es aber auch mal das Strandkleid mit Blümchen sein.

Wichtig ist nur, dass du etwas trägst, in dem du dich wohl fühlst. Schließlich ist es deine Schwangerschaft und dein Fotoshooting. Du als Mama solltest also jede Minute genießen. Solltest du gar keine passenden Kleider haben, sprich uns gerne darauf an, wir helfen dir auch hier aus der Patsche.

Zusätzlich wäre es toll, wenn du noch zwei , drei besondere Gegenstände mitbringen würdest, zB. ein Ultraschallbild, die herzigen Babyschuhe und das erste Stofftier.

Interessiert? Dann MELDE DICH!

Jetzt anfragen
crossmenu