stefan-fotografiert-logo

Newborn Shooting Vorarlberg

Hallo ihr lieben, wir sind Cornelia und Stefan und sind spezialisiert auf  Newborn Shootings. Manche nennen es auch Neugeborenen- oder Babyfotografie. Wir lieben es, die natürliche Schönheit von Babys einzufangen und atemberaubende Bilder zu schaffen, an die sich die Eltern ein Leben lang erinnern können.

Meine Frau Cornelia sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden, denn es findet kein Newborn Shooting ohne sie statt. Als Mutter hat sie nämlich das perfekte Händchen für die Babys sowie ein geniales Auge für die tolle Deko. Und so ergänzen wir uns zusammen einfach perfekt. #dreamteam

Wenn Du auf der Suche nach einem erfahrenen Fotografen und einem eingespielten Team bist, die wunderschöne Bilder von Deinem kleinen Schatz und eurer kleinen Familie machen, dann melde Dich jetzt gleich für einen Termin bei uns.

Tipp: Newbornshootings sind sehr begehrt und daher solltet ihr euch idealerweise noch während der Schwangerschaft bei uns melden, spätestens jedoch zwei, drei Tage nach der Geburt, denn der perfekte Zeitpunkt fürs Shooting ist innerhalb der ersten 3 Lebenswochen und so bekommt ihr auch noch sicher einen Termin bei uns.

Alle Newborn Shootings finden ausschließlich bei uns im Studio statt. Es wäre schlicht nicht möglich die gesamte Ausrüstung zu euch nach Hause zu bringen. Zudem bereiten wir vor jedem Shooting die Setups vor, sodass wir beim Shooting keine Zeit mit dem Aufbau verlieren.

Erwähnenswert ist auch das wir das Studio auf 25-27°C vorheizen – damit es das Baby schön warm hat – zieht euch deshalb lieber nicht zu warm an.

JETZT ANFRAGEN – Wir freuen uns schon auf euch! 🙂

Warum Newborn Fotos?

Ganz einfach, wir finden, dass es nichts Schöneres gibt, als Babyfotos und die Babyfotografie um damit euren kleinen Engel für immer zu verewigen.

Wir sind auf Newborn Shootings in Vorarlberg spezialisiert und können ein tolles Equipment in Form von Deko und Ausrüstung unser Eigen nennen.

Weil Dein Baby anfangs die meiste Zeit schläft, findet das Shooting idealerweise in den ersten 3 Wochen nach der Geburt statt. Je früher desto besser. Falls euch dies aus welchem Grund auch immer nicht möglich ist, habt keine Sorge, denn es lassen sich auch nach dieser "Frist" immer noch wunderschöne Fotos machen.

Deine Vorteile bei uns

Wir stehen für exklusive und besonders hochwertige Neugeborenenfotografie.

Darüber hinaus bieten wir in unserem Studio ein perfekt abgestimmtes Erlebnis – bestehend aus einer individuellen Beratung, mit passend zum Baby ausgesuchten Requisiten.

Wir legen viel Wert auf eine vertraute und persönliche Atmosphäre, um die Individualität und die perfekten Momente im Fotoshooting einzufangen. In der Bildgestaltung achten wir auf kleine Details und verleihen jedem Bild den unverkennbaren Look und eine einzigartige Erinnerung.

  • ❤ Wir arbeiten mit viel Liebe und Herz
  • ❤ Spezialist für Newborn- und Babybauchfotos
  • ❤ Umfangreiche Requisiten & eigenes Fotostudio
  • ❤ Eine tolle Atmosphäre
  • ❤ Professionelles Equipment
  • ❤ Eine Erinnerung, die für immer bleibt

Die ersten Tage deines Babys festzuhalten ist eine wertvolle Erinnerung, die du immer in Ehren halten wirst. In unserem Studio wissen wir, wie wichtig diese Momente sind, und wir arbeiten hart daran, dass jedes Shooting auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir werden mit euch Fotos machen, die die Freude und Liebe deiner neuen Familie einfangen. Wir bieten dir auch die Möglichkeit, persönliche Dinge in deine Fotosession einzubauen, wie z.B. ein besonderes Spielzeug, ein Stofftier, eine Schnullerkette, eine besondere Decke, oder was für euch sonst eben besonders ist.

Hast Du Fragen oder möchtest uns buchen? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf, um deinen Termin zu vereinbaren und lass uns dir helfen, diese wertvollen Erinnerungen festzuhalten.

Interessiert? Dann MELDE DICH!

Jetzt anfragen
crossmenu