stefan-fotografiert-logo
Hochzeitsfotografie für Vorarlberg, Schweiz & Liechtenstein

Dein Hochzeitsfotograf aus Vorarlberg

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen der euch und euren Hochzeitstag auf eine ganz besondere Art verewigt? Dann seid ihr hier genau richtig. An Eurem schönsten Tag fange ich Momente ein, die für ein Leben lang bleiben. Fragt jetzt ganz unverbindlich an.

Deine Vorteile bei mir

Spezialist für Hochzeiten
Jahrelange Erfahrung
Liebe zum Detail
Eine tolle Shooting Atmosphäre 
Professionelles Equipment
Erinnerungen, die für immer bleiben

Es sind die Emotionen und Momente...

...die man nur auf Hochzeiten erlebt und spürt! Aus diesem Grund liebe ich sie und es ist für mich eine Ehre, euch als Paar an solch einem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Ich treffe all meine Paare um sie persönlich kennenzulernen, schließlich darf ich den Großteil eures schönsten Tages an eurer Seite verbringen.

Durch das persönliche Kennenlernen ist die Chemie gleich eine ganz andere. Ihr seid entspannter und in genau dieser lockeren Atmosphäre entstehen Bilder die euch viele Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Ich halte Euren großen Tag für die Ewigkeit fest

Euer Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage in eurem Leben, und ihr möchtet, dass er perfekt wird. Die Details sind es, die das verträumte Lächeln oder die tränenreiche Freude wirklich glaubhaft machen - also fange ich diese Momente mit Sorgfalt ein!

Mit viel Erfahrung, Liebe zum Detail und einem professionellen Equipment, halte ich die besonderen Momente an eurem Hochzeitstag für immer fest.

Standesamt

Auch auf den kleinen Hochzeiten spürt man das knistern und die Emotionen. Ich begleite euch auch bei eurer Standesamtlichen Trauung. Gerne davor noch mit einem Shooting und danach die Familienfotos. Oder auf eure Wünsche abgestimmt.

Mit jahrelanger Erfahrung und einem reichen Schatz an Wissen bin ich hier, um deinen Hochzeitstag so festzuhalten, als ob es mein eigener wäre. Vom Standesamt bis hin zur Unterzeichnung des Eheversprechens - so einen Moment wird es für euch als Brautpaar nie wieder geben!

Denn am Ende sind es die Erinnerungen, die euch bleiben…

…darum ist es für mich essentiell, mich auf euch und eure Wünsche abzustimmen, um am Ende des Tages genau die Bilder im Kasten zu haben, die euch ein Leben lang glücklich machen werden.

Bereits am nächsten Tag erhaltet ihr eine Hand voll der besten Fotos fix fertig bearbeitet zum weiterleiten an eure Freunde und Verwandten.

Hier noch ein paar Bilder...
So einfach funktioniert's...
Kontaktaufnahme
Du bist interessiert, begeistert und kannst es kaum erwarten, bis der große Tag endlich kommt? Dann melde Dich jetzt und ich prüfe ob euer Datum in meinem Kalender noch frei ist.
Erstgespräch

Wenn du deine Telefonnummer angibst, rufe ich dich binnen 24h zurück und gemeinsam besprechen wir die Details und lernen uns einfach mal kennen.

Hochzeit

An eurem besonderen Tag werde ich dafür sorgen das ihr eine wunderschöne Erinnerungen fürs Leben bekommt.

Hochzeitsfotograf Vorarlberg gesucht?

Mein Name ist Stefan. Wenn ihr noch nach einem Vorarlberger Hochzeitsfotografen sucht, seid ihr hier genau richtig. Egal ob in Dornbirn, Feldkirch, Bludenz oder Bregenz. Aber auch in der Schweiz und im Liechtenstein bin ich für euch buchbar.

Ich bin seit vielen Jahren Fotograf und es ist mir immer wieder eine Freude, am schönsten Tag eures Lebens dabei zu sein und all die aufregenden Momente mit Fotos festzuhalten, die ihr nie vergessen werdet. Einfach weg von der Hektik, damit Braut und Bräutigam ihren besonderen Moment unbeschwert genießen können – das ist mein oberstes Ziel!

Eure Hochzeit ist ein freudiges Ereignis, und ich bin stolz darauf, jeden Augenblick festzuhalten. Meine ausgezeichneten Kundenrezensionen spiegeln auch den bisherigen Erfolg wider: Es geht nicht nur alleine darum, kreative und tolle Aufnahmen zu liefern - was genauso zählt, ist die abschließende Übergabe, bei der du siehst, wie viel Zeit ich investiert habe, damit alles von Anfang bis Ende reibungslos klappt!

Moderne Hochzeitsfotografie

Viele Menschen fühlen sich schon bei der Vorstellung, einen Fotografen zu engagieren, überfordert und unsicher. Natürlich ist es nicht leicht, diese Entscheidung im Voraus zu treffen. Außerdem spielen der Preis und die persönliche Vorliebe für oder gegen einen Fotografen eine große Rolle. Gerade, wenn man sich für einen Fotografen entscheiden soll, der die eigene Hochzeit begleiten soll. Deshalb biete ich Brautpaaren kostenlose Beratungsgespräche an, damit wir uns schon vorher kennenlernen können!

Heiraten in Vorarlberg? Es gibt nichts Schöneres!

Wenn ihr in Vorarlberg heiraten möchtet, habt ihr eine große Auswahl an Möglichkeiten. Vorarlberg ist eine wunderschöne Region in Österreich, meiner MEinung nach sogar die schönste! Und so ist keine Überraschung, dass sich viele Brautpaare dafür entscheiden, hier den Bund der Ehe zu schließen. Egal, ob sie hier geboren sind oder nicht.

Es gibt eine Vielzahl von Veranstaltungsorten und Anbietern, so dass man leicht etwas finden kann, das dem Budget und dem Stil entspricht. Ganz gleich, ob ihr eine traditionelle kirchliche Trauung oder ein einzigartiges Ambiente sucht, in Vorarlberg werdet ihr es finden.

Einzigartiges Fotoshooting Erlebnis

Ich arbeite unauffällig im dokumentarischen Stil, was bedeutet, dass ich als Fotograf so wenig wie möglich eingreife. Mein größter Wunsch ist es, dass alle eure Erinnerungen und jeder Augenblick wunderschön und authentisch für euer Hochzeitsalbum festgehalten werden - das macht meine Hochzeitsfotos so ausdrucksstark! Ok beim Shooting rücke ich euch bei manchen Fotos ein bisschen zurecht :)
 
Wenn ihr Hilfe bei der Planung brauchst, oder mit mir gemeinsam über die Location sprechen wollt, oder sonstige Fragen habt, dann ruft mich am besten an, denn manche Dinge sind nicht immer offensichtlich. Meldet euch einfach, ich bin für euch da!

Das solltet ihr vor der Buchung eines Hochzeitsfotografen beachten:

Wenn ihr heiratet, solltet ihr einen Hochzeitsfotografen aus Vorarlberg buchen, der Euren perfekten Tag im Leben bewahren wird. Bei meiner Hochzeitsfotografie bekommt Ihr im Wesentlichen zwei Arten von Bildern: Reportagen und Familienfotos. Eine Reportage bedeutet, dass ich den Ablauf der gesamten Hochzeit von Anfang bis Ende festhalte. Familienfotos sind eher posiert und formell.

Ich zwinge euch nicht zu Posen, die nicht zu euch oder eurem Stil passen, und es ist wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt. Habt einfach Spaß mit mir beim Fotoshooting - tobt euch bei den Fotos aus, denn sie werden am Ende zu tollen Erinnerungen werden.

Als Hochzeitsfotograf möchte ich die kleinen und feinen Augenblicke einfangen - vom Kuss unter Bäumen, bis hin zum Gang vor den Altar. Ich möchte, dass ihr euch an eurem besonderen Tag wohl und sicher fühlt, damit die ganze Aufmerksamkeit nicht nur auf eine Person gerichtet ist, sondern auf zwei, die sich als Mann und Frau fürs Leben vereinen!

 

Ab wann müssen wir Dich als Hochzeitsfotografen buchen und ist mein Hochzeitstermin noch frei?

Sehr gerne spreche ich mit euch über euren großen Tag und ob an dem Tag mein Kalender noch frei ist. Habt ihr schon ein Hochzeitsdatum? Dann nimm doch noch heute Kontakt mit mir auf. Wenn du deine Telefonnummer bei der Anfrage mit an gibst, rufe ich dich binnen 24h zurück. Dann können wir gemeinsam  - total unverbindlich - die Details und eure Wünsche besprechen.

Jetzt unverbindlich Anfragen
Wir sind auf Hochzeiten spezialisiert
Professionelles Equipment & viel Erfahrung
Entspanntes Shooting ohne Zeitlimit

Interessiert? Dann MELDE DICH!

Jetzt anfragen
crossmenucheckmark-circle