stefan-fotografiert-logo

Über UNS

Wir sind Cornelia und Stefan und sind eure Experten in der Babyfotografie.

Egal ob ihr einen Fotograf für ein Babybauch Shooting, ein Newborn Shooting oder eine Taufe sucht. Wir werden gemeinsam mit euch wunderschöne Fotos machen um diese kostbaren Momente festzuhalten und sie für die nächsten Jahre und Jahrzehnte zu bewahren.

Familienfotos gehören zu den wertvollsten Besitztümern die wir haben. Sie halten einen Moment fest, der niemals wieder kommt. Dabei erinnern sie uns an die Menschen, die wir am meisten lieben. Deshalb ist es so wichtig, dass wir diese Momente festhalten.

Für's Newborn Shooting sollte noch erwähnt werden, das kein Shooting ohne Cornelia statt findet. Denn als Mutter hat sie das ideale Händchen für die Babys sowie ein geniales Auge für die tolle Deko und so ergänzen wir zwei uns perfekt.  #dreamteam

 

 

Interessiert? Dann MELDE DICH!

Jetzt anfragen
crossmenu