stefan-fotografiert-logo

Über mich

Ich heiße Stefan und erblickte 1986 in Bregenz das Licht der Welt. Bereits Ende der 90er war ich viel mit meinem Onkel und seiner Minolta zum Fotografieren unterwegs. Damals natürlich noch analog. Somit war auch ich, die ersten Jahre noch analog unterwegs und so wussten meine Eltern ganz genau mit was sie mir eine Freude bereiten konnten, nämlich mit ein paar Kodak Filmrollen!

Im Herbst 2002 war ich im ersten Lehrjahr und kaufte mir mit zwei Monatsgehälter meine erste Digitalkamera. Eine Minolta Dimage 5. Die heute noch in meinem Studio im Regal den Ehrenplatz ziert.

2016 bauten wir in Lauterach unser Eigenheim wo ich auch mein Studio errichten konnte. Hier finden alle Indoor-Shootings statt. Außer die Fitness- und Sport Shootings, diese finden in unserem Home-Gym statt, welches ich zum zweiten Foto Studio upgegradet habe und wir uns auf angenehmen 40m² austoben können.

Auch meine Frau Cornelia sollte erwähnt werden, denn es findet kein Newborn Shooting ohne sie statt. Als Mutter hat sie nämlich das perfekte Händchen für die Babys sowie ein geniales Auge für die tolle Deko. #dreamteam

stefan-fotografiert
Erfolg ist eine Treppe, keine Tür. (Dottie Walters)

 

 

Interessiert? Dann MELDE DICH!

Jetzt anfragen
crossmenu